Heute darf ich euch Andrea Nielbock vorstellen.
Sie weiß aus jahrzehntelanger Erfahrung, wie unabdingbar die Achtung der eigenen Leistungsgrenzen ist.
Ihre eigene Biografie macht sie zudem, was sie jetzt ist. Ein tat-kräftige Frau, die auf das Leben vertraut.
Ein gesundes, tragfähiges Stressmanagement hat sie sich selber erworben. 1989 im Sommer machte sie sich auf nach Ungarn, damals war die Wende noch nicht in Sicht. Die Sehnsucht und vor allem der Mut trieben sie voran.
Durch die Bewältigung intensiver Lebensereignisse – so wie diesem - hat sie die Kenntnis, dass innere Ruhe der Kraftstoff für den nächsten Schritt ist. Egal was kommt. Je anspruchsvoller das Leben ist, je wichtiger ist die Ausrichtung nach der inneren Kraft.
Seit fast 20 Jahren ist sie zusammen mit ihrem Mann die treibende Kraft an der Einhornhöhle. Hier wird nicht nur nach dem Neandertaler gegraben. Hier leitet, managt und organisiert sie den Betrieb.
Und hier begleitet Andrea Nielbock die Menschen mit Klängen von Klangschalen und Gongs in und an der Höhle in die Stille.
Ihre Toolbox ist reich gefüllt. Als Qi-Gong Trainerin weiß sie, wie wertvoll tiefe Entspannung ist. Als Entspannungstrainerin setzte sie auch selbst in der Bewältigung ihrer eigenen Krebserkrankung darauf. Alles was sie sagt und lehrt tut sie aus tiefster Überzeugung und die wohltuende Wirkung ihrer Methoden hat sie selbst erfahren.
Außergewöhnlich entspannt:
„Die Leute fragen mich, wie ich dahin gekommen bin.
Ich müsste meine Lebensgeschichte erzählen...“ sagt sie.
Heute führt sie Auszeiten in der Natur durch, die Menschen tauchen in die Stille ein, barfuß spüren sie sich intensiv, nehmen ihren Körper wahr.
Die Fokussierung auf den eigenen Körper hilft dabei, bei sich anzukommen, Belastendes loszulassen und ein neues Bewusstsein zu entwickeln. Hier geht es nicht um Leistung und TUN. Hier geht es ums SEIN.
In ihrem Wohnmobil ist sie im Land unterwegs zu ihren Kunden, damit diese sich außergewöhnlich entspannen können. Dabei ist ihr kein Ort zu abgelegen, kein Wasser zu kalt und kein Weg zu weit. Hauptsache sie kann draußen in der Natur sein.
Und wenn Sie als Frau schon immer mal allein im Wohnmobil reisen wollten, sich aber bisher nicht trauten, dann lassen Sie sich von Andrea Nielbock motivieren, inspirieren und begleiten.
Dieser Schritt aus der eigenen Komfortzone wird Sie beflügeln, neue Projekte zu starten, ein neues Lebensgefühl entwickeln und einen großen Schritt zur Selbstfürsorge beitragen.